Naturheilpraxis Rondi
  

Startseite Therapie

Aktuelles

Kosten Kontakt Impressum / Datenschutz Links


Beinwell-Salbenkurs

In diesem Seminar erlernst du die Kunst der Salbenherstellung und alles Wissenswertes über die Heilkraft der Beinwellpflanze. Beinwell ist in der Lage alles was verhärtet ist – aufzuweichen und allem was aufgeweicht ist - Struktur zu geben.

Als Grundlage dieser Salbe werden Bio-Öl, Bienenwachs und Bienenpropolis von einen Bio-imker und Wollwachs verwendet. Durch die Zugabe von Salbei wird ein vorzeitiges ranzig werden der Öle verhindert.

Wenn dich das Seminar anspricht melde dich rechtzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt.

Der nächste Kurs ist für März / April 2021 anvisiert 

Kosten: 60 bis 80 Euro (Du entscheidest selber) inbegriffen sind 2 Salbentöpfe die du mit nach Hause nehmen kannst







   

Schutz vor Viren aus naturheilkundlicher Sicht

In dieser von Viren belasteten Zeit möchte ich Ihnen drei Mittel vorstellen die aus naturheilkundlicher Sicht unser Immunsystem stärken können. Alle drei Mittel wurden in Bezug auf ihre virostatische Wirkung in unterschiedlichen Studien getestet. Keines von den genannten wurde in seine Wirkung auf das Corona Virus Covid 19 getestet.

           weitere Informationen hier klicken   Button

Osho Meditationsgruppe

 

Geschenkgutschein Geschenkgutschein

60 Minuten Entspannungs- und Wellnessmassage
 für 50 Euro.

   
    Naturheilpraxis Rondi

    Am Werder 15
    21335 Lüneburg

    Handy: 0178-4910806
    Festnetz: 04131-7571755    
      mail: heilung-lueneburg@gmx.de
      www.heilpraktiker-lüneburg.de





"Jugend forscht"

Heute betrachten wir unsere eigenen DNA, wie soll das gehen? ganz einfach.
Du gurgelst eine Minute  mit Salzwasser und spuckst es in ein sauberes Glas, rührst langsam ein paar Minuten drei Teelöffel Wasser und einen Teelöffel Spülmittel unter. Die Zellen brechen auf und die DNA wird freigesetzt.  Jetzt fehlt nur noch ein Schnapsglas eisgekühlter Wodka, der dafür sorgt, dass  sich alles außer der DNA  auflöst. Übrig bleibt sichtbar deine DNA.  Unter dem Mikroskop kannst du sie genau betrachten.